Einen spannenden Schwertkampf können Kinder auf dieser Malvorlage entdecken und kostenlos ausdrucken.
Malvorlagen - Ausmalbilder

Ritter beim Schwertkampf - Ausmalbild mit einer Burg aus dem Mittelalter

Das Mittelalter ist schon viele Jahre her. Kennst du die wahren Helden des Mittelalters? Hast du dir schon einmal überlegt, wie es damals zuging? Mit unserer kostenlosen Malvorlage bekommen Kinder einen kleinen Einblick in die Ritterzeit. Der Kampf zwischen zwei mutigen Rittern mit langen Schwertern vor der Burg. Die Zugbrücke ist heruntergelassen und die Aufgabe der Ritter ist es, das große Gebäude vor Feinden zu verteidigen. Wie wird die Geschichte ausgehen? Wenn du das Ausmalbild mit bunten Stiften ausmalen möchtest, kannst du dir das Bild downloaden und deiner Fantasie freien Lauf lassen.

Anzeige

Anzeige