Ausmalbild von einer Elfe für kleine und große Kinder zum kostenlos Ausdrucken.
Malvorlagen - Ausmalbilder

Zeichnung von einer Elfe zum gratis Download

In der Welt der Fantasie dürfen Elfen und Feen einfach nicht fehlen. Diese wunderbaren Fantasiewesen sind die Verbindung zwischen der Zauberwelt auf der einen Seite und der Menschenwelt auf der anderen Seite und versuchen uns vor fiesen Kobolden und kleinen Zwergen zu beschützen. Vielleicht hast du schon einmal eine Elfe in eurem Garten beobachtet oder dir ist eine im Traum begegnet? Wenn ja, weist du ja genau wie diese kleinen Wesen aussehen und kannst unser Elfenbild mit deinen Stiften wunderschön anmalen. Diese herrliche Zeichnung von einer können alle Kinder und natürlich auch alle Erwachsenen kostenlos ausdrucken und anschließend ausmalen.

Anzeige

Anzeige