Kostenlose Malvorlage zum Ausmalen vom Big Ben, der wohl bekannteste Turm in Londen / England.
Malvorlagen - Ausmalbilder

Ausmalbild vom Big Ben oder auch Elizabeth Tower in Londen

Hast du gewusst, dass der Glockenschlag vom Big Ben im Volksmund als die Stimme Britanniens gilt? Seit dem 80-jährigen Thronjubiläum von der Königin Elisabeth der II, im Jahr 2012, heißt der Glockenturm nun Elizabeth Tower. Der Uhrturm hat eine Höhe von 93,3 Meter und ist eines der bekanntesten Wahrzeichen Londons. Wenn du mal die Möglichkeit hast nach London zu reisen, gehört der Besuch dieses Turms bestimmt zu den besonderen Sehenswürdigkeiten, die du besuchen wirst. Wer in nächster Zeit nicht die Reise nach Großbritannien antreten kann, hat hier die Gelegenheut diese Malvorlage kostenlose herunterzuladen oder auszudrucken. Das Big Ben Ausmalbild kann sowohl für Zuhause als auch im Unterricht verwendet werden.

Anzeige

Anzeige