Kostenlose Kinderwitze und Sprüche für kleine und große Kinder  
Malvorlagen - Ausmalbilder
Malvorlagen
Kinderrätsel und Spaß
Kinderwitze

Kinderwitze und Sprüche

Auf dieser Spaßseite möchten wir jede Menge Kinder-Witze sammeln. Solltest Du auch einen Witz kennen, dann sende Ihn uns per E-Mail zu. Wenn er gut ist, werden wir Ihn hier veröffentlichen.
Unsere E-Mail lautet: witze@malvorlagen-bilder.de

Und nun viel Spaß mit unseren Witzen und Sprüchen für Kinder!

 

Peter Superschlau hält Emma seine geschlossene Hand entgegen und sagt: „Wenn Du errätst, wie viel Geld ich in der Hand halte, darfst Du die fünf Euro behalten“.

Schmetterling

Tim kommt aufgeregt nach Haus uns erzählt seiner Mutter, dass Denis aus dem Schwimmbad geworfen wurde. „Warum das den?“, will seine Mutter wissen. „Weil er ins Schwimmbecken gepinkelt hat“, sagt Tim. “Aber das passiert doch vielen Kindern“, meint seine Mutter.
„Ja, aber nicht vom 10 Meter Brett!“

Schmetterling

Sehen zwei brennende Kerzen auf einem Tisch. Fragt die eine Kerze die andere:
"Magst du heute Abend mit mir gemeinsam ausgehen".

Schmetterling

Der Nachbar erwischt den kleinen Paul beim Äpfelklauen.
Da sagt der Nachbar zu Paul: „Das werde ich deinem Vater sagen, wo finde ich ihn den?“
Darauf Paul: „Drei Äste über mir!“
> Vielen Dank Sophia für diesen sehr schönen Witz!

Schmetterling

Kommt ein Huhn in den Supermarkt und sagt zur Verkäuferin:
"Ich hätte gerne zwei leere Eierkartons".
Darauf die Verkäuferin:" Für was braut ein Huhn leeren Eierkartons?" Antwortet das Huhn:
"Wir fliegen nächste Woche in den Urlaub und wir nehmen unsere Kinder mit!"
> Vielen Dank Verena für den Witz!

Schmetterling

Treffen zwei hungrige Drachen auf einen Ritter. Sagt der eine Drache zum Anderen: „Mist, schon wieder Dosenfutter!“

Schmetterling

Fritzchen ging mit seiner Oma spazieren, plötzlich sah er ein 1-Euro-Stück, da sagte Fritzchen:
“Oh, das möchte ich haben!“ Da sagte die Oma: „Fritzchen, man darf keine Sachen vom Boden aufheben!“ Später sah Fritzchen ein 2-Euro-Stück, dann sagte die Oma wieder: „Man darf keine Sachen vom Boden aufheben!“ Dann fand Fritzchen einen 5-Euro-Schein und die Oma sagte wieder: „Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben!“
Dann fiel die Oma hin und sagte:“ Kannst du mir bitte aufhelfen, Fritzchen?“ Fritzchen sagte:“Nein, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben!“
> Vielen Dank Johanna für den lustigen Witz!

Schmetterling

Eine Schneckenkind sagt zu seiner Mutter:
„Ich gehe noch schnell in den Supermarkt um die Ecke.“
Darauf die Mutter: „Meinst du den Supermarkt bei dem der Weg über die Straße führt?“
Das Schneckenkind antwortet: „Ja, den meine ich!“
Die Mutter: „Dann musst du dich aber beeilen.“ „Wieso?“ Fragt das Schneckenkind zurück.
„Weil der Bus in 2 Stunden schon kommt,“ antwortete die Mutter.

Schmetterling

Fragt die Babyschlange ihre Mutter: „Mama sind wir giftig?“
Darauf die Mutter: „Ja warum?“
Babyschlange: „Ich habe mir grade auf die Zunge gebissen!“

Schmetterling

Zwei Mäusekinder sind auf dem Weg zur Mäuseschule. Plötzlich fliegt über Ihren Köpfen eine Fledermaus vorbei. Da sagt die eine Maus zur anderen:
"Wenn ich groß bin, werde ich auch Pilot!"

Schmetterling

Fritzchen fragt seine Mutter: "Wo warst Du eigentlich bei meiner Geburt?"
Mutter: „Na im Krankenhaus!“
Fritzchen: Und wo war Papa? - Mutter: „Auf der Arbeit!“
Darauf Fritzchen: "Toll immer lasst Ihr mich alleine."

Peter kommt ganz aufgeregt von der Schule: "Mama stell Dir vor, wir hatten heute das erste Mal Chemie!" Darauf die Mutter: "Schön und was macht Ihr morgen in der Schule?"
Peter: "Welche Schule?"

Fragt der Lehrer die Schüler: "Was ist denn weiter entfernt? Der Mond oder China?"
Darauf sagt Fritzchen: "China!"
Lehrer: "Wir kommst Du den darauf?"
Fritzchen: "Können Sie China von hier aus sehen?"

Fritzchen am Frühstückstisch: "Mama - ich mag keinen Käse mit Löchern!"
Darauf die Mutter: "Dann iss doch nur den Käse und lass die Löcher einfach liegen."

Fritzchen wundert sich über seine kleine Schwester, die 6 Monate alt ist und den ganzen Tag weint. Da fragt Fritzchen seine Mutter: "Hast Du denn keine Gebrauchsanweisung bekommen um das Baby abzuschalten?"

Der Lehrer gibt die Mathearbeit zurück.
Lehrer: "Fritzchen, du hast die gleichen Fehler gemacht wie dein Tischnachbar! - Wie kannst Du das erklären?“ Darauf antwortet Fritzchen mit einem Lächeln: "Ganz einfach, wir haben den gleichen Mathelehrer!"

Gehen zwei Zahnstocher im Park spazieren. Plötzlich läuft ihnen ein Igel über den Weg. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Wusstest du, dass hier ein Bus fährt?"

Sind zwei Muffins im Backofen. Sagt der erste Muffin: "Hallo!"
Sagt der zweite Muffin : "Hilfe, ein sprechender Muffin!"
> Vielen Dank Emely für den Witz!

Stehen zwei Kühe auf einer Wiese. Sagt die erste Kuh : "Muh."
Sagt die zweite Kuh : "Hey, das wollte ich auch gerade sagen!"
> Vielen Dank Emely für den Witz

Startseite | Unsere Werbebanner und Button | Datenschutz | Impressum

Kostenlose Rätsel, Kinderwitze und Sprüche für Kindergartenkinder und Schulkinder