Malvorlagen und Ausmalbilder von Aschenputtel, Hänsel und Gretel, Frauholle, Rotkäppchen, Rapunzel und weiteren Märchen.
Malvorlagen - Ausmalbilder

Malvorlagen und Ausmalbilder von Märchen für Kinder zum Ausdrucken

Alle Kinder kennen Schneewittchen, Rapunzel und Aschenputtel, genau wie schon ihre Eltern, als sie noch Kinder waren. Und in jeder Zeit werden die Märchen neu erzählt und im Singspiel oder Rollenspiel nacherlebt. Schöne Königstöchter gab es ja schon vor Prinzessin Lillifee. Dasselbe gilt für die Sammlung der Malvorlagen in der Kategorie Märchen. Alle märchenhaften Zeichnungen können als Vorlage für Window Color Bilder, Fensterbilder oder Malvorlage kostenlos heruntergeladen werden. Einfach ausdrucken und in der zauberhaften Welt von Prinzessinen, Hexen, Zauberern und sprechenden Tieren mitspielen.

Anzeige

Anzeige