Kostenlose Ausmalbilder für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren, beziehungsweise ab 12 Jahren zum Drucken.
Malvorlagen - Ausmalbilder

Malvorlagen für Kinder ab 10 Jahren zum Ausdrucken

Entdecke den Künstler in dir! Auf dieser Seite bieten wir Ausmalbilder die speziell für ältere Kinder und Jugendliche, die ihre Fantasie freien Lauf lassen wollen, entwickelt wurden. Schon ab 10 Jahren eignen sich unsere ungewöhnlichen und abstrakten Ausmalbilder als kreative Beschäftigung für Jungen und Mädchen. Manche Kinder malen gerne, um zur Ruhe zu kommen, andere nutzen die Bilder, um sich persönlich auszudrücken aber die meisten haben einfach einen riesen Spaß dabei, unsere Vorlagen bunt und farbenfroh zu gestalten.

Auch Erwachsene empfinden eine große Freude, unsere Malvorlagen künstlerisch, weiterzuentwickeln. Natürlich gibt es alle Ausmalbilder kostenlos zum Ausdrucken. Ein Klick auf das Bild genügt und schon steht die PDF-Vorlage gratis zum Download bereit. So kann der Malspaß sofort losgehen!

Anzeige

Anzeige