Kostenlose Malvorlage für ältere Kinder die gerne kreativ mit Farben und Formen spielen.
Malvorlagen - Ausmalbilder

Stern Vorlage - Ausmalbilder ab 10 Jahren

Sterne sind ein beliebtes Motiv für Ausmalbilder. Diese Malvorlage ist ideal für ältere Kinder ab etwa 10 Jahren. Die Kombination dieser abstrakten Formen bietet reichlich Raum für Jungen und Mädchen, ihre Kreativität zu entfalten. Gelb für den Stern und Rot für das Quadrat? Oder lieber Grün für den Stern und Violett für das Quadrat? Oder soll es gar ein wilder Farbenmix sein? Entscheide selbst, welche Farben oder Farbverläufe am besten zu dieser Figur passen. Lade sie gleich gratis herunter. Zum Ausdrucken musst du nur auf das Bild klicken und schon kannst du die Malvorlage auf deinem Computer speichern. Dann kann es auch schon losgehen und du kannst die Bildvorlage immer wieder neu ausmalen, sooft du Lust hast.

Anzeige

Anzeige