Känguru Motiv - Malvorlagen mit Tierbildern aus Australien und aus dem Zoo.
Malvorlagen - Ausmalbilder

Känguru Malvorlage für Kinder zum Ausmalen

Das Känguru aus Australien ist wohl das bekannteste Tier, welches einen Beutel besitzt um seine Jungen zu schützen und in Ruhe aufziehen zu können. Weiterhin beeindruckt dieses Säugetier durch seine enorme Sprungkraft, die es ihm erlaubt ca. 9m weit Sprünge zu absolvieren. Es gibt aber noch weitere Beuteltiere auf diesem Kontinent. Der Koala Bär, von dem wir ebenfalls ein wunderschönes Malbild anbieten, gehört genauso zu dieser Gruppe. Viele Kinder kennen diese Tiere aber nur aus dem Zoo, da der Kontinent Australien einfach zu weit entfernt ist. Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, ein Kängurubild auszumalen, dann steht dir diese Zeichnung kostenlos zum Ausdrucken bereit.

Anzeige

Anzeige