Auf diesem Malbild ist der Ritter mit der Lanze auf dem Weg zu einem Ritterturnier.
Malvorlagen - Ausmalbilder

Ritter mit Lanze bei einem Ritterturnier - Ausmalbild für Kinder

Ein Ritterturnier war im Mittelalter eine sehr große Attraktion .Viele Menschen von den umliegenden Dörfern oder Städten strömten damals zum Turnierplatz. Der Gewinner eines Wettkampfes hat oft die Prinzessin als Belohnung heiraten dürfen. Wie geht bei dir die Geschichte weiter? Wird unser Ritter auf dem Pferd gewinnen? Wird er mit seiner Lanze den Gegner vom Pferd stoßen? Das Ausmalbild dürfen alle Mädchen und Jungen, egal ob Kindergartenkind oder Schulkind, kostenlos ausdrucken. Mit vielen Farben wird die Malvorlage lebendiger und unser tapferer Ritter wird in deiner Fantasie zum Leben erweckt. Welche Abenteuer wird er bestehen?

Anzeige

Anzeige