Ritterrüstung als Vorlage zum Malen und Basteln – Ritter in einer Rüstung als gratis Malvorlage für Kinder.
Malvorlagen - Ausmalbilder

Vorlage von einer Ritterrüstung - Malvorlagen und Ausmalbilder

Diese Malvorlage zeigt einen Ritter mit allem Drum und Dran. Als Waffen trägt er das Schwert und einen Streitkolben. Um seine Hüfte hängt die Scheide für das Schwert. Toll zu erkennen ist auch die Rüstung mit schuppenförmigen Platten an den Gelenken, die Handschuhe und natürlich der Helm. Mit dieser Ritterrüstung braucht sich der Ritter kaum fürchten, wenn er mit seinem Pferd durch die mittelalterlichen Wälder reitet. Und wenn ihm ein böser Zauberer oder eine angriffslustige Sippe wilder Räuber begegnet, wird er sie mutig in die Flucht schlagen. Zur Bearbeitung kann die Malvorlagen für Kinder einfach herunterladen, ausgedruckt und als Malbild oder Fensterbild gestaltet werden.

Anzeige

Anzeige