Zeichnung vom Tadsch Mahal die Kinder und auch Erwachsene kostenlos herunterladen können.
Malvorlagen - Ausmalbilder

Tadsch Mahal als Ausmalbild / Zeichnung zum gratis Download

Suchst du ein Ausmalbild zum Thema "1000 und eine Nacht"? Das Tadsch Mahal in Indien ist ein Mausoleum, das auf einer 100m × 100m großen Marmorplattform errichtet wurde. Vor dem Gebäude wurde ein wunderschöner Garten angelegt, in dessen Mitte sich ein längliches Wasserbecken befindet. Der Großmogul Shah Jahan ließ ihn zum Gedenken an seine verstorbene Frau Mumtaz Mahal erbauen. Das Taj Mahal, wie diese Sehenswürdigkeit auch genannt wird, wurde 1983 in die Liste des UNESCO-Weltkulturerbes aufgenommen. Möchtet du das Tadsch Mahal ausdrucken und mit vielen Farben ausmalen? Dann drucke dir diese kostenlose Malvorlage aus und leg los!